Akaya Akashiya Ayakashi no

© Nanao & HaccaWorks*


Scans/Translation: The Zero Alliance
Übersetzer: Kamenashi Sayuri
Editor: May

Mangaka: Nanao
Autor: HaccaWorks*
Bände: 3+ Bände
Status: Aktiv
Genre: Drama, Mystery, Shoujo, Übernatürlich

Inhalt: Yue, einem Junge der in einem Tempel mit sonderbaren Mitbewohnern lebt, ist es verboten diesen zu verlassen. Doch eines Tages schleicht er sich mit dem Fuchsgeist Kurogitsune in die Stadt um einem Fest beizuwohnen... nichts ahnend was er damit in Gang gesetzt hat.
Denn die beiden Menschen mit denen er sich anfreunden will, sollen nun das "Mahl" für ihn und die Tempelbewohner werden. Was hat es mit dem "Mahl" auf sich und wieso verschwinden plötzlich immer mehr Menschen spurlos? Welches Geheimnis umgibt Yues neue "Freunde"?
Passwort: akuma.corp

[Online lesen im Mangareader]


Band 01

In Vorbereitung







[Online Reader]

Band 02

In Vorbereitung







[Online Reader]

Band 03

In Vorbereitung







[Online Reader]



Bei Problemen oder Fragen einfach eine E-mail an uns.