Boku no Koi no Hanashi Himegoto

© Rize Shinba



Scanner: Nihonomaru.com
Übersetzer: Himiko
Editor: Tengel-sama

Mangaka: Rize Shinba
Bände: 1 Band
Status: Komplett
Genre: Romantik, Erste Liebe, Schule, Yaoi

Inhalt: Umehara , Mitglied im Kunstclub, wird dazu verdonnert in der Nachmittagssonne das Unkraut im Schulhof zu jäten. Dabei helfen soll ihm Mizue, ein Mitschüler mit dem er gar nicht zurande kommt. Was eigentlich dazu bestimmt war die schlimmste Strafe in Umeharas jungen Leben zu werden wandelt sich als er Gefühle für Mizue bekommt. Als Mizue ihm dann noch Model steht und die beiden so immer mehr Zeit miteinander verbringen, weiß Umehara einfach nicht was er mit seiner Liebe zu Mizue anstellen soll.
Passwort: akuma.corp

[Online lesen im Mangareader]


Einzelband

Kapitel 01
Kapitel 02
Kapitel 03
Kapitel 04
Kapitel 05


[Online Reader]



Bei Problemen oder Fragen einfach eine E-mail an uns.