Get Chu

© Ayane Ukyou


Scans/Translation: Shoujo Magic
Übersetzer: (Kapitel 1) naboru, (Kapitel 2,4-7) Thalassa, (Kapitel 3) Kamoi & Alita & Shunima
Editor: (Kapitel 1) Carrie, (Kapitel 2+4) hexie, (Kapitel 3-7) leo_beet,

Mangaka: Ayane Ukyou
Bände: 1 Band
Status: Komplett
Genre: Shoujo, Schuldrama, Romantik, Humor

Inhalt: Chitose sah wie jemand jemandem seine Liebe gesteht und denkt daran, wie schön es doch wäre, wenn ihr sowas auch passieren würde. Da sie dadruch ins träumen gerät wird sie vom Lehrer vor die Tür geschickt, wo sie dann von einem Fußball getroffen wird. Als entschludigung hilft ihr Yamato, der ihr den Ball an den Kopf geschossen hat, bei ihrer Strafarbeit. Daraufhin verliebt sich Chitose in Yamato, doch der Liebe stehen einige Hindernisse im Weg.
Passwort: akuma.corp

[Online lesen im Mangareader]


Einzelband

Kapitel 01
Kapitel 02
Kapitel 03
Kapitel 04
Kapitel 05
Kapitel 06
Kapitel 07

[Alternativer DLL]



Bei Problemen oder Fragen einfach eine E-mail an uns.