Kowarekake no Omocha (A Toy with Sadness ~ Ein Trauriges Spielzeug)

© CJ Michalski


Scans/Translation: Liquid Passion
Übersetzer: (Kapitel 1-4) SnowWhite, (5-6+Extra) Shunima
Editor: (Kapitel 1-4) Megami01, (5-6+Extra) Tatze

Mangaka: CJ Michalski
Bände: 1 Band
Status: Komplett
Genre: Yaoi, Drama, Komödie, Romanze, Sklave,

Inhalt: Shinobu war gewzungen Aufgrund von Geld- und Gesundheitlichen Problemen seines Vaters, schon früh Geld zu verdienen. Deshalb wird er als Spielgefährte und Kompanion von Kengo angestellt,dieser nutzt Shinobus Situation doch schon sehr bald aus, und sieht diesen eher als Spielzeug für die horientzontale Lage *räusper* - Jahre Vergehen und Shinobu ist noch immer mehr (Sex)Spielzeug für Kengo als ein Freund. Doch langsam hat Shinobu die Nase voll davon....aber was tun?
Passwort: akuma.corp

[Online lesen im Mangareader]

Einzelband

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Extra

[Online Reader]



Bei Problemen oder Fragen einfach eine E-mail an uns.