Penguin Brothers

© Ayumi Shiina



Scans/Translation: Manga Downloads
Übersetzer: (Kapitel 1-7&16) Carrie, (Kapitel 8-12) Kerstin, (Kapitel 12 & 14) Nebelwesen, (Kapitel 13) BloodyMoon, (Kapitel 15) SnowWhite, (Extra) Todesengel Alita, May
Editor: (Kapitel 1-7 & 15 & Extra) Carrie, (Kapitel 8-12) Kerstin, (Kapitel 12-14) BloodyMoon, May

Mangaka: Ayumi Shiina
Bände: 5 Bände
Status: Komplett
Genre: Shoujo, Freundschaft, Schuldrama, Humor

Inhalt: Mishima Hina war schon an vielen Schulen, aber ihre neue Schule übertrifft alles bisher dagewesene. Denn so schön und modern das Gebäude auch sein mag, so veraltet sind die Regeln, die dort herrschen - Kämpfe zweier verfeindeter Gruppen bestimmen den Alltag.
Wer oder was ist Gray? Und vor allen Dingen: wer ist der Junge, der Hina zu kennen scheint, an den sie aber keinerlei Erinnerung hat? Diese und andere Fragen stellt sich Hina, denn schon bald befindet sie sich mitten im Geschehen und damit zwischen den Fronten.
Passwort: akuma.corp

[Online lesen im Mangareader]


Band 01

Kapitel 01
Kapitel 02
Kapitel 03
Kapitel 04
Kapitel 05


Band 02

Kapitel 06
Kapitel 07
Kapitel 08
Kapitel 09
Kapitel 10
Kapitel 11

Band 03

Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Extra

Band 04

Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21


Band 05

Kapitel 22 A
Kapitel 22 B
Kapitel 23 A
Kapitel 23 B




Bei Problemen oder Fragen einfach eine E-mail an uns.