Power!!

© Seino Shizuru



Scans/Translation: DGT
Übersetzer: (Kapitel 1+3+4) May, (Kapitel 2) Francis & Thu Ha, BloodyMoon
Editor: (Kapitel 1+3+4) May, (Kapitel 2) Francis & Thu Ha, BloodyMoon

Mangaka: Seino Shizuru
Bände: 10 Bände
Status: Abgebrochen
Genre: Shoujo, Humor, Sport,

Inhalt: Kyous Vater war früher ein sehr guter Basketball Spieler. Er verletzte sich jedoch sein Knie und musste seinen Traum NBA Spiler zu werden aufgeben. Diesen gibt er an seine Tochter Kyou weiter, schickt diese (gegen ihren Willen) auf eine sehr berühmt Privat Schule, die auch berühmt für ihre gute Basket Ball Mannschaft ist. In diese Mannschaft können jedoch nur Jungen rein, deshalb muss sich Kyou sich als Junge verkleiden.
Passwort: akuma.corp


Band 01

Kapitel 01
Kapitel 02
Kapitel 03
Kapitel 04

[Alternativer DLL]

Band 02

Kapitel 05
Kapitel 06
Sidestory 1
Sidestory 2

[Alternativer DLL]

Band 03

Kapitel 07
Kapitel 08
Kapitel 09
Kapitel 10

[Alternativer DLL]

Band 04

Kapitel 011




[Alternativer DLL]



Bei Problemen oder Fragen einfach eine E-mail an uns.