Pump Up

© Rinko Ueda


Scans/Translation: ClubManga
Übersetzer: Chibichi
Editor: BloodyMoon

Mangaka: Rinko Ueda
Bände: 1 Band
Status: Komplett
Genre: Shoujo, Freundschaft, Schuldrama

Inhalt: Kayama Miharu war an der Eröffnungsfeier ihrer neuen Schule auf Grund einer Grippe abwesend und kam deshalb eine Woche später zur Schule, so dass nun alle, ausser sie, sich schon kennen. Als sie dann von Mori Mitsutama angesprochen wird, ist sie von der Schönheit und Freundlichkeit Mitsutamas beeindruckt! Und dass Mitsutama gar kein Mädchen, wie sie zu erst gedacht hat, sondern ein Junge ist, stört ihre neue Freundschaft keineswegs, doch als der sitzengebliebene Kawagoe Ren Mitsutama drei Mal hilft und Mitsutama unbedingt sich mit ihm befreunden will, fühlt sich Miharu ein wenig zurückgesetzt…
Passwort: akuma.corp

[Online lesen im Mangareader]


Einzelband

Kapitel 01
Kapitel 02
Kapitel 03
Kapitel 04 - Sidestory



Bei Problemen oder Fragen einfach eine E-mail an uns.