RED

© Sanae Rokuya


Ein Joint Projekt von Akuma Corporation & Yaoi Kado


Scanner: Todesengel Alita
Übersetzer: Finn Fish
Editor: (Kapitel 1-3) Yoijo, May

Mangaka: Sanae Rokuya
Bände: 1 Band
Status: Beendet
Genre: Shounen Ai, Drama, Historie

Inhalt: Erdrückt von der Verantwortung als Zukünftiger König, flieht Taichi aus dem Palast und lebt seitdem als einfacher Junge zusammen mit einem Freund. Bis er eines Tages über einen Ausländischen Mann stolpert. Da in Taichis Land alle Ausländer sofort geköpft werden, hilft Taichi ihm und versteckt ihn bei sich Zuhause. Doch statt eines Dankes, erklärt der Fremde das er den Auftrag hat, Taichi zu ermorden und schon legt er ihm seine Hände um den Hals...
Passwort: akuma.corp

Einzelband

Kapitel 01
Kapitel 02
Kapitel 03
Kapitel 04
Kapitel 05

[Online Reader]



Bei Problemen oder Fragen einfach eine E-mail an uns.