Toraware no Minoue

© Hino Matsuri



Scans/Translation: Ephemeral Dreams
Übersetzer: (Kapitel 1+2) Dragonfiremale, (Kapitel 3+4) Misao-san, Kata
Editor: (Kapitel 1+2) Dragonfiremale, (Kapitel 3+4) BloodyMoon,

Mangaka: Hino Matsuri
Bände: 5 Bände
Status: Abgebrochen
Genre: Shoujo

Inhalt: Toraware no Minoue (auf dt. „Gefangene Herzen“) wurde von Hino Matsui gezeichnet und handelt von einem jungen Mann, Kuroshi Megumi, der im Luxus lebte, da die Hausherren als verschollen erklärt wurden und die Familie Kuroshi das Anwesen und das Geld erbten. Nach einigen Jahren kehrt die Tochter, Suzaka Kougami, des verschollen Hausherrn auf das Anwesen zurück und Megumis Leben ändert sich schlagartig, da er erfährt, dass er und seine Vorfahren sowie Nachfahren an einem Fluch gebunden sind, der die Familie Kuroshi dazu verpflichtet der Familie Kougami unterwürfig und gegen ihren Willen zu dienen.


Band 01

Kapitel 01
Kapitel 02
Kapitel 03
Kapitel 04
Kapitel 05a - Sidestory



Bei Problemen oder Fragen einfach eine E-mail an uns.