Torikago Gakkyuu

© Mashiba Shin


Scans/Translation: Intercross
Übersetzer: May
Editor: leo_beet

Mangaka: Mashiba Shin
Bände: 7 Bände
Status: Aktiv
Genre: Mystery, Psychologisch, Shounen, Übernatürlich

Inhalt: Mikage wird bewusstlos und ohne Erinnerung auf dem Gelände der Bell Tower Akademie aufgefunden. Daraufhin beschließt sein Lehrer sich seiner anzunehmen und Mikage kommt als neuer Schüler auf diese Schule. Doch was ihn gleich an seinem ersten Schultag erwartet, hätte er sich in seinen wildesten Träumen nicht ausmalen können. An was soll er denn noch alles Schuld sein, Weltkriege, Streit, Zerbrochene Freundschaften, bitte was geht hier nur vor, Sensei?
Passwort: akuma.corp

[Online lesen im Mangareader]


Band 01

Kapitel 01
Kapitel 02
Kapitel 03
Kapitel 04
Kapitel 05
Kapitel 06


[Alternativer DLL]

Band 02

Kapitel 07
Kapitel 08
Kapitel 09
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13

[Alternativer DLL]

Band 03

Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19


[Alternativer DLL]

Band 04

Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23




[Alternativer DLL]

Band 05

folgt noch...







[Alternativer DLL]

Band 06

folgt noch...







[Alternativer DLL]

Band 07

folgt noch...







[Alternativer DLL]



Bei Problemen oder Fragen einfach eine E-mail an uns.